Festgottesdienst zu Ostern


Ostergottesdienst für Erwachsene, Jugendliche und Kinder am Sonntag, 21. April 2019 um 10.00 Uhr im Martin-Luther-Haus.
„Der Herr ist auferstanden. Er ist wahrhaftig auferstanden. Halleluja.“
So lautet die fröhliche Osterbotschaft! Ja, das Leben ist stärker als der Tod. Das ist ein guter Grund zum Feiern. Wir wollen gemeinsam einen bunten Ostergottesdienst feiern und dem Wunder der Auferstehung nachspüren. Außerdem wird in diesem Gottesdienst die kleine Elsa auf den Namen des dreieinigen Gottes getauft und damit in die christliche Gemeinde aufgenommen. Auch der Singkreis unter Leitung von Liselotte Nafziger wird zu hören sein. Anschließend findet ein Empfang mit Kaffee/Tee und Osterbrot statt. Es soll ausreichend Zeit für Begegnung und Gespräch sein. Die Kinder haben die Möglichkeit Ostereier im Garten zu suchen.